Softline Group // Unternehmen // News // Pressemeldung

Flexera zeichnet die Softline Group bereits zum achten Mal mit dem EMEA Partner Award aus!

11. April 2022 -  Die Softline Gruppe, ein europaweit agierendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf IT Asset Management, Informations- und IT-Sicherheit, Cloud und Future Datacenter sowie Digital Workplace wurde zum Flexera EMEA Partner des Jahres ernannt: "Softline hat ein fantastisches Jahr mit dem höchsten aktiven Engagement in der Region hinter sich. Die Leidenschaft des Unternehmens zeigt sich in der enormen komplexen Arbeit, die damit verbunden ist. Softline ist ein herausragender Akteur im Bereich der digitalen Transformation von Kunden mit einer starken Expertise in der Flexera One Fähigkeit. Das Unternehmen bleibt weiterhin wettbewerbsfähig und kompetent, um Unternehmen dabei zu helfen, den nächsten Schritt zu machen."

"Es ist jedes Jahr eine Ehre, Flexeras Partner des Jahres auszuzeichnen", sagt Cindy Grogan, VP & General Manager, Flexera Alliances. "Unsere Preisträger stellen sicher, dass sie die Kundenbedürfnisse konsequent erfüllen. Jedes dieser Unternehmen bietet bahnbrechende Lösungen für komplexe geschäftliche Herausforderungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner", fügt Grogan hinzu.

"Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von Flexera für unser Engagement und unsere Leidenschaft, gemeinsam mit Flexera unsere Kunden im IT Asset Management zum Erfolg zu verhelfen", sagt Dennis Montanje, Vice President ITAM Softline. "Als Teil von Softline International, einem führenden Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation, unterstützt Softline seine Kunden auf ihrer Reise, bei der IT Asset Management, einschließlich Application Portfolio Management, FinOps und Cloud Management, wichtige Elemente sind. Der Gewinn des Flexera EMEA Partner Award ist ein klares Statement an den Markt, dass wir ein starker Partner sind, der unsere Kunden auf ihrem Weg unterstützt", fügt Montanje hinzu.