Softline Group // Unternehmen // 10 Jahre Softline Gruppe // Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum mit unserem Partner ServiceNow!

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum mit unserem Partner ServiceNow!

Seit fast zwei Jahren sind wir einer der wenigen spezialisierten Partner für Software Asset Management von ServiceNow weltweit, der Kunden dabei hilft, das Beste aus ihrem SAM Professional Modul herauszuholen. Es war eine große Ehre für uns, im Dezember letzten Jahres den Partner-Status ServiceNow Specialist zu erhalten.

Da die technische Implementierung eines SAM-Tools nicht ausreicht, um Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu erzielen, benötigen Unternehmen einen spezialisierten SAM-Partner an ihrer Seite, um das Beste aus ihrer Investition herauszuholen. Das hat ServiceNow erkannt. Umgekehrt haben wir in unser SAM-Team investiert und unser Know-how in Bezug auf ServiceNow SAM Pro erweitert, indem wir Berater aus unserem internationalen SAM & ITAM Team zertifiziert haben.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir in internationalen Projekten in ganz Europa zusammengearbeitet. Wir haben auch an zahlreichen (gemeinsamen) Veranstaltungen und Webcasts teilgenommen oder diese veranstaltet, um unsere gemeinsame Stärke zu demonstrieren.

Und natürlich freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und Veranstaltungen in den kommenden Jahren.

ServiceNow gratuliert der Softline Gruppe zum 10-jährigen Jubiläum

Eindrücke der erfolgreichen Partnerschaft mit ServiceNow