Softline Group // Unternehmen // 10 Jahre Softline Gruppe // Softline und Kunden zusammen im Rampenlicht

Softline und Kunden zusammen im Rampenlicht – ein Überblick über die Events der letzten Dekade

Unser Expertenwissen mit dem Markt zu teilen, ist das Schlüsselelement aller Aktivitäten, die wir durchführen. In den letzten zehn Jahren haben wir weit über 200 Veranstaltungen organisiert oder daran teilgenommen!

Roundtables, Webcasts, (online) Business Breakfasts, User Groups, Hosting days, Workshops, Inner Circles, Seminars, Roadshows, Grill Events, Wine Tasting Events, alle von Softline organisiert, um die Teilnehmer zu inspirieren, den nächsten Schritt auf ihrem Weg zu einem höheren Reifegrad zu gehen.

Softline war auch ein treuer Wissenspartner für Veranstaltungen wie Heliview IT & SAM-Konferenz (10 Jahre in Folge), We.Conects SAMS Europe & DACH (5 Jahre in Folge), The ITAM Review (Wisdom) (ebenfalls 5 Jahre) und unzählige Veranstaltungen, die von anderen geschätzten Partnern organisiert wurden.

Während wenigstens 75 Prozent der Veranstaltungen betraten auch unsere Kunden die Bühne. Sie teilten ihr Know-how und Herausforderungen, denen sie im IT-Alltag gegenüberstehen. Als vertrauenswürdiger Partner gibt es nichts Besseres, als Kunden über ihre langfristigen Ziele und kurzfristig erreichten Meilensteine ​​sprechen zu hören. Das Softline-Team war schon immer sehr stolz darauf, seine Kunden auf der Bühne zu sehen, unabhängig davon, ob es sich um eine Veranstaltung mit mehr als 200 oder 'nur' 10 Teilnehmern handelt.

Dieser Post ist eine Hommage an sie alle, danke schön!

Sofltine@IT-SA 2018
SAM Roundtable 2017
SAM and Security in the Cloud Berlin 2017
Softline und Kunden