Softline Group // Presse

Softline Solutions Niederlande von Finanzzeitung ausgezeichnet

Nieuwegein // Antwerpen // London // Leipzig // München // Paris // Wien – Softline Solutions, unabhängiger Marktführer und Experte für Software Asset Management (SAM), wurde als einer der „FD Gazelles 2016“ von dem Financieele Dagblad (FD), einer niederländischen Finanzzeitung ausgezeichnet. Das diesjährige Thema der „FD Gazellen Awards“ sind unternehmerische Helden. Niederländische Unternehmen mit einem Umsatzwachstum von mindestens 20 Prozent innerhalb der vergangenen drei Jahre,  können sich um diese prestigeträchtige Auszeichnung bewerben. Softline Solutions Netherlands B.V. ist stolzer Träger der Auszeichnung „FD Gazelle“.

"Ich bin sehr stolz, dass wir nicht nur eine deutliche Umsatzsteigerung in den vergangenen drei Jahren erzielt haben, sondern bewiesen haben, als Unternehmen zukunftssicher aufgestellt zu sein. Das Wichtigste an dieser Auszeichnung ist jedoch das Vertrauen unserer wachsenden Kundenbasis in unserer Organisation. Ich bin zuversichtlich, dass Softline Solutions den Weg des (internationalen) Wachstums fortsetzen wird ", sagt Dennis Montanje, Geschäftsführer von Softline Solutions Niederlande BV.

 

Über Softline Solutions BeNeLux

Softline Solutions BeNeLux ist Teil der internationalen Softline Group, die in ganz Europa mit Fokus auf Software Asset Management, IT-Sicherheit, Virtualisierung und Infrastruktur-Management tätig ist. Das Software Asset Management Portfolio der Softline Solutions schafft Transparenz über die Software Assets von Organisationen. Dies erzeugt Kostenreduktion und Lizenz-Compliance. Durch die richtige Kombination aus Organisation, Prozessen und Technologien erhalten Unternehmen optimale Kontrolle. Das internationale SAM-Team arbeitet von Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Großbritannien, Frankreich und Österreich aus. In den Jahren 2014 und 2015 wurde die Softline vom unabhängigen »ITAM Review« als »Best in Class SAM Managed Service Provider« ausgezeichnet. In den Jahren 2014, 2015 und 2016 erhielt Softline Solutions zudem die Auszeichnung als “EMEA Partner des Jahres”.