Softline Group // Presse

Softline Gruppe das fünfte Jahr in Folge mit Flexera Partner Award ausgezeichnet

Leipzig // Nieuwegein // Antwerpen // London // Paris // Kopenhagen // Wien, 23. März 2018 – Die Softline Gruppe, ein international tätiges IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Software Asset Management (SAM), IT-Sicherheit, Virtualisierung und Infrastruktur Management wurde während des jährlichen Flexera Software Partner Summits zum fünften Mal in Folge mit einem Flexera Partner Award ausgezeichnet.

„Ich bin sehr stolz, dass die Softline Gruppe von Flexera, einem wichtigen Partner im Rahmen unserer Multi-Tool-Strategie‚ als ‚EMEA Implementation Partner of the year 2017‘ ausgezeichnet wurde“, sagt Martin Schaletzky, CEO der Softline Gruppe.

„Der Award bestätigt unseren großen Stellenwert als der Software Asset Management Partner von Flexera mit den meisten erfolgreichen Implementierungsprojekten und zertifizierten SAM-Consultants europaweit. Zudem unterstreicht der Award unsere Beratungsexpertise, die sich durch eine ganzheitliche Betrachtung von Prozessen und Technologien auszeichnet. So schaffen wir Transparenz über die IT-Assets unserer Kunden, stellen ihre Compliance sicher und generieren Kosteneinsparungen", ergänzt Schaletzky.

Weitergehende Informationen und Bildmaterial finden Sie auf unserer Website:
www.softline-group.com/presse/bildmaterial/

 

 

 

Hintergrundbild Softline Website